SCAM - Je propose une chambre Je propose une chambre

Malgré nos efforts, il arrive malheureusement que des annonces frauduleuses soient publiées sur wgzimmer.ch. Celles-ci sont en général rapidement signalées et supprimées. Tu trouveras ici toutes les annonces marquées comme scam et supprimées.

25 / 1 333

Publicité frauduleuse à partir du 31. janvier 2023

Dates et loyer

A partir de 31.1.2023

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 650 .–

Adresse

Région zurich-oerlikon

Adresse Wieslergasse 3

Lieu 8049 Zurich




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estZimmer im Studentenapartment.

- 2 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt
- 20 min Bus zum Zentrum
- voll möbliert
- Küche und Badezimmer (auch privates Badezimmer)
- Garten zur Nutzung, mit Pool und Grill
- Privater Seiteneingang zum Zimmer
- Toilettenartikel, Waschmaschine, Tumbler und WLAN sind vorhanden.

Nous cherchons

Ich suche eine vertrauenswürdige Person, die sich gut um mein Zimmer kümmert. Sollte zwischen 25 und 35 Jahre alt sein. Männlich oder weiblich.

Nous sommes

Ich bin Mariam, 28 Jahre alt, arbeite im Bereich Diversität und Inklusion. Ich bin eine sehr zuverlässige und dynamische Person und ich würde sagen, meine größten Leidenschaften sind Reisen und Sport (ich liebe es, Tennis zu spielen, zu joggen, zu wandern und im Allgemeinen alles, was dazugehört ziehen um.

La chambre ressemble plutôt à un studio

La chambre doit uniquement être louée aux étudiants.

Contact

NE CONTACTEZ PAS! mariam Fedele
mariamfl785@mein.gmx

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch