Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.6.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 655 .–

Adresse

Region Nidwalden

Adresse Hostattweg 1

Ort 6052 Hergiswil

Kreis / Quartier Hergiswil

In der Nähe Die Wohnung liegt in ganz in der Nähe des Dorfkerns. Eninkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Züge fahren im 15-Minuten Takt nach Luzern (Fahrtdauer 13min), was sehr praktisch ist.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDie Wohnung hat 4.5 Zimmer. Dieses Zimmer ist gross und hell. Es hat einen Zugang zum Balkon. Das Zimmer ist teilmöbliert mit grossem Schrank, Schubladenmöbel und kleinem Sofa. Der Bürotisch und das Bett sind Verhandlungssache. Die Wohnung besitzt ein grosses Wohnzimmer mit Fernseher, einen Balkon und einen kleinen Gemüsegarten, falls du auch Spass am eigenen Gemüse hast.

Wir suchen

Eine Person, welche rücksichtsvoll und ordentlich ist.

Wir sind

Ich bin ein geselliger Mitbewohner, treibe gerne Sport und habe Spass am Kochen. Gerne auch zusammen wenn es sich ergibt.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach zwei Mitbewohnern. Aus beruflichen Gründen ziehen beide Mitbewohner aus.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch