Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 500 .-

Adresse

Region Olten

Kreis / Quartier 20 km

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Ein gemätliche WG Zimmer inder nahe von Olten. es muss eine ruhige Lage sein, dass ich 100 Berufstätig bin. Arbeite als Mechatroniker.

Ich bin 38 Jahre Alt, aus Spanian. Saubarkeit ist mir wichtig. Mindestens in der Gemeinschaft leben.
Bin Hauptberuflich Baumaschinen Mechatroniker. Aktuell in Solothurn aber sehr weit von der Arbeit.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch