WG Neugründung Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.9.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1000 .-

Adresse

WG Neugründung

Region Luzern

Kreis / Quartier

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Ein bis max. zwei Personen für eine WG-Neugründung in Luzern.

Ich bin Ich bin Elena, 32 Jahre alt, wohne momentan alleine und vermisse Gemeinschaft in meinem Leben. Daher würde ich gerne wieder mit tollen Menschen wohnen, natürlich muss es menschlich passen.
Ich peile fürs Zügeln so den Sommer/Herbst 2024 an, bin aber offen.

Ich bin gesellig, lache gerne und mag Blödeleien. Lade gerne Menschen ein, wobei ich nicht die begabteste Köchin bin. Zum Glück gibt’s Rezeptbücher - puuuhh! Und ich liebe aperöööle!

Trotz meiner Geselligkeit brauche ich auch viel Rückzug, um meine Batterien wieder aufzuladen. Eine Party-WG mit Dauerbeschallung wär nichts mehr für mich. Vor allem nachts find ich’s toll, wenn’s ruhig ist.

Ausnahmen sind natürlich WG-Partys, denn die darf es ruhig mal geben. Und die schmeiss ich auch gerne. Einfach nicht unangekündigt am Sonntagabend mit 10 Leuten in die Bude platzen (been there - done that).

Ich spiele bitzli Gitarre und trällere dazu, hab sonst noch paar Hobbys, die aber eher leise von statten gehen.
Unternehme gerne was mit Freunden und pendel an Wochenende öfters mal nach Zürich oder Basel für Konzerte und Partys.

Joa, falls das ansprechend klingt, meldet euch doch einfach mal. :)
Und vielleicht habt ihr ja schon ein bewohnbares Objekt im Äuglein… Bin gespannt.
Elena

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch