Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 895 .–

Adresse

Region Zürich (Unterland, Weinland, Limmattal)

Adresse Birmensdorferstrasse 15

Ort 8953 Dietikon

Kreis / Quartier Dietikon (Bahnhof Glanzenberg)

In der Nähe 4 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Glanzenberg (in 12 Minuten ist man am Zürich HB)
Haltestelle vom Limmattalbähndli T20 direkt vor der Haustür
Coop vor der Haustüre (1 Minute zu Fuss)




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istGanz normales Zimmer (Durchschnitts-Grösse), dass ein Fenster hat und ruhig ist. Küche und Gang sind überdurchschnittlich gross und geräumig. Es gibt zwei Balkone, wovon einer ins Grüne blick und man im Sommer auf der Wiese auch grillieren darf.

Wir suchen

Da es eine 2-er WG ist, ist mir der Vibe zwischen uns am wichtigsten, über alles andere kann man sich unterhalten. Mir liegt es ausserdem am Herzen, dass meine zwei herzigen Büsis auch wenn ich mal abwesend sein sollte Liebe (und etwas Futter :D) erhalten. Ich freue mich auf deine Nachricht, wo du dich am besten grad etwas vorstellst und beschreibst.

Wir sind

Ich bin 31-jährig und arbeite in der Musikbranche. Durch meinen Job habe ich flexible Arbeitszeiten und lebe manchmal ein bisschen ein spontanes Leben, welches ich aber durchaus liebe! :) Ich würde mich als eine unkomplizierte Person beschreiben, die auch mal gerne etwas mit ihrem WG-Gspändli unternimmt oder gerne einen ruhigen gemütlichen Abend zusammen auf dem Sofa verbringt. Die Einrichtung hat zum Teil bizli einen Harry Potter Touch, da ich ein grosser Fan davon bin. In der Wohnung gibt es ein Sonos-Soundsystem, eine Bar und auch Netflix zur Mitbenutzung, falls gewünscht.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch