Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 21.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 400 .–

  Generationen-WG

Adresse

Region Liechtenstein

Adresse Kratzera 49

Ort 9487 Gamprin

Kreis / Quartier Gamprin




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDas Zimmer ist sehr gross und hell mit einem Balkon direkt davor und komplett Möbliert (Bett, Schrank, Schreibtisch).

Ein Wohnzimmer (letztes Foto), wird ein bis zweimal pro Monat am Wochenende von mir benutzt kann aber gerne immer mitgenutzt werden.

Bad und Küche zur mitbenutzung.

Wir suchen

Hallo,
Wir (ich und meine Grossmutter) suchen einen neuen Mitbewohner(-in) für ein Zimmer in einem grossen Einfamilienhaus in Gamprin. Bevorzugt eine/ einen Studenten oder Praktikanten.

Wir sind

Im Auftrag meiner Grossmutter vermiete ich ein Zimmer in ihrem Haus in Liechtenstein. Ich bin ca. einmal im Monat übers Wochenende da in einem Zimmer ansonsten wohnt meine Grossmutter im Haus.

Über gelegentliche Skipo spiele würde sich meine Grossmutter freuen, ist jedoch kein muss.


Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch