WG Neugründung Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 23.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 800 .-

Adresse

WG Neugründung

Region Schwyz

Kreis / Quartier March: Buttikon / Reichenburg / Siebnen

In der nähe Sek 1 March innerhalb max. 20 min mit ÖV erreichbar.


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche eine*n WG- Mitbewohner*in zwischen 20 und 35, offen und aufgestellt.

Du magst es ordentlich, sauber und dir gefällts auch, wenns zuhause hübsch ist.

Ich bin 26. w., suche wegen Arbeitsplatzwechsel eine Bleibe in Buttikon oder Umgebung (siehe oben) ab Juli, fürher aber auch denkbar.

Ich bin vielseitig interessiert, in der Freizeit gerne mit Freunden unterwegs oder muss lernen. Koche abends gerne gesund und gehe unter der Woche ab und an ins Gym oder im Sommer joggen.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch