Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 480 .–

Adresse

Region Fribourg

Adresse Route des Arsenaux 39

Ort 1700 Fribourg

Kreis / Quartier Route des Arsenaux

In der Nähe 5 Minuten zu Fuss zur Universität Perolles, Regina Mundi und zum Bahnhof. Direkt neben dem Parc du Domino und dem Standort der Praktika für klinische Kompetenzen (also super geeignet für MedizinstudentInnen).




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDie Wohnung befindet sich im vierten Stock und hat in alle Richtungen eine grosse Fensterfront, ist also sehr hell. Sie ist nicht brandneu, aber modern und in sehr gutem Zustand. Zusätzlich zu den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer mit integrierter Küche und zwei Bäder (mit Dusche und WC). Im Gebäude hat es einen Lift und mehrere Waschräume.
Frei werden drei (identische) Zimmer mit schönem Parkettboden à 13 m^2 (2.9m * 4.6m).

Ein Haken an der Sache: Nebenan hat ne Baustelle eröffnet. Der Lärm hält sich in Grenzen, aber die Aussicht war auch schon besser.

Trotzdem super Sache, 10/10 ich würde nochmal einziehen. Bei Interesse kannst du sehr gerne vorbeischauen :)

Wir suchen

Wir suchen nach NachfolgerInnen für unsere WG. Natürlich sind alle Bewerbungen willkommen! Es gibt jedoch Pluspunkte wenn du:
-bereit bist, die Wohnung bereits im Juli zu übernehmen
-ein cooler Typ/eine coole Typin bist

Wir sind

Vier deutschschweizer Studierende, Medizin und Wirtschaft. Drei von uns beenden den Bachelor diesen Sommer, wir suchen deshalb für unseren lieben Freund Janu NachfolgerInnen.
Janu studiert Medizin im dritten Jahr Bachelor, spielt gerne Tennis und ist (obwohl aus Zürich) sehr sympathisch :)

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch