Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 700 .-

Adresse

Region Bern

Kreis / Quartier Bern nahe Umgebung

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Ich suche ein neues Zuhause, eine Gemeinschaft, eine Family 👣

Meine Vision ist eine Gruppe mit 5-13 Menschen die naturverbunden leben, Gemütlichkeit kultivieren und gemeinsam ein Zusammenleben gestalten. Gemeinsam kochen, musizieren, tanzen, lachen, raus gehen, bauen, spielen....
Ich suche eine Wohngemeinschaft mit Menschen die sich wohlwollend begegnen, wo man sich zuhört und unterstützt, sowie authentisch ausdrücken kann.
Und glichzeitig suche ich einen Ort, bei welchem alle ihre eigenen Projekte und Tätigkeiten ausserhalb des Zuhauses haben.

Mein Wunsch ist ein Haus mit Garten und umgeben von Grün 🌿 - ein wenig ausserhalb von Bern und immer noch in 20min. Velodistanz zum Zentrum.

Bestmöglicher Einzugstermin ist Anfang Juni.

Ich freue mich von Projekten zu hören, auch von jenen die nicht voll und ganz meiner Suche entsprechen 🙏

Ich bin Janis

Obwohl ich eher ruhig bin, erlebe ich mich als sehr gesellig und schätze es mit vielen Menschen zusammen zu wohnen.
Ich sehe mich selbst mehr als einen Macher als Denker, da ich im Umsetzen mehr zuhause bin als im Theoretischen.
Zudem beschreibe ich mich selbst als naturverbunden, aufgestellt und lebendig.

Beruflich klettere und stolpere ich (Teilzeit) auf den Dächern dieser Welt – oder wenigstens rundum Bern - als Solaranlagenbauer bei einer tollen Genossenschaft.
Noch mehr brenne ich jedoch für das Organisieren und Musikauflegen bei Ecstatic Dance Anlässen. Das sind Bewegungsreisen zu verschiedensten Musikrichtungen, Barfuss, nüchtern und ohne Gschwätz um den Fokus auf das Bewegen, den eigenen Ausdruck und die innere Reise zu richten. Ihr kennt das noch nicht und wollt mal etwas Neues erleben? Herzlich lade ich euch zum nächsten Anlass am Fr. 19.1. 19.15 im Breitsch ein.
Zudem interessiere ich mich für Meditieren, Atemarbeit, Gitarre und Harmonium spielen, Cotact Impro, Singen, handwerkliche Projekte, Gesellschaftsspiele, draussen Sein, Saunieren und Kälteexposition, Yoga sowie Klettern - alles in verschiedenen Intensitäten und Regelmässigkeiten.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch