Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Ende August

Miete / Monat sFr. 731 .–

Adresse

Region Zürich (Unterland, Weinland, Limmattal)

Adresse Sonneggstrasse

Ort 8953 Dietikon

Kreis / Quartier Dietikon

In der Nähe Nur 8 Gehminuten zum Bahnhof Dietikon.
Gute Anbindung nach Zürich mit Zügen im 15Minuten-Takt.
Nahe an der Natur: Wälder, Vita-Parcours, Parks, Street-Workout und Limmat in der Nähe.
Im Sommer lädt der grosse Süd-Balkon zum Grillen, der nahe gelegene




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist... sehr hell und geräumig (14qm), mit Ausblick auf die umliegende Nachbarschaft. Die nötigsten Möbel werden von uns zur Verfügung gestellt. Das Zimmer ist mit Parkett und Fussbodenheizung ausgestattet. Es hat Rollläden und ist im 1. OG.

Die Wohnung selbst ist ebenfalls sehr gross (140qm) und schön, mit super Ausstattung. Es gibt eine Waschmaschine in der Wohnung, Trockner im Waschkeller, einen Geschirrspüler, 2 Badezimmer, 2 Balkone, Einbauschränke mit viel Stauraum und 3 sehr liebe Mitbewohnerinnen. :)

Wir haben eine Reinigungskraft die 1x/Woche kommt. Die Wohnung ist sauber, ordentlich und gesellig. Man fühlt sich einfach wohl!
Im Mietpreis ist die Reinigungskraft und das Internet inbegriffen - alle weiteren anfallenden Kosten werden nach Bedarf abgerechnet und durch 4 geteilt.

Wir suchen

Eine/einen netten, unkomplizierten und verantwortungsbewussten MitbewohnerIn. Durch die Reinigungskraft halten sich die Aufgaben im Haushalt sehr in Grenzen, deshalb ist es uns umso wichtiger, dass die wenigen Arbeiten dafür aber verlässlich erledigt werden und, dass wir uns Dinge wie Entsorgen, Aufräumen, Blumen giessen, … fair aufteilen.
Schreibe uns gern ein paar Dinge über dich, damit wir dich besser kennenlernen können.

Wir sind

Drei aufgeschlossene, fröhliche, aktive und berufstätige junge Frauen:
Seraina, 26, aus dem Kanton Schwyz, Estelle, 25, aus dem Tessin und Judith, 27, aus dem schönen Tirol. Wir haben alle drei in etwa dieselben Vorstellungen wie ein gutes Zusammenleben für uns aussieht und wünschen uns jemanden der diesbezüglich mit uns matched. Gerne unternehmen wir mal was gemeinsam, machen Sport, Ausflüge oder kochen gemeinsam - immer nach dem Motto alles kann, nichts muss.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch