Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 900 .–

Adresse

Region Biel

Adresse Kanalgasse 3

Ort 2502 Biel

Kreis / Quartier Altstadt

In der Nähe So ziemlich alles :)




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istModerne, helle, grosse Altstadtwohnung (3.5Zi/ca.100m2) zum Teilen. Die Schlafzimmer sind ca. 15m2 klein, die Wohnstube dafür umso grösser. Toiletten hat es zwei.

Wir suchen

EineN symphatischeN MitbewohnerIn.

Wir sind

Ich (w.,33,NR) arbeite in Bern und suche eineN ruhigeN, entspannteN MitbewohnerIn. Ich bin sehr WGerfahren, umgänglich, mag die Ruhe genauso wie tiefgründige, intellektuelle Gespräche und koche nicht gerne. Pflanzen, Tiere, Käfelen, Lesen und die Bewegung mag ich aber sehr.
Et, je parle aussi le français.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch