Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 4.3.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 513 .–

Adresse

Region Thurgau

Adresse Seestrasse 166

Ort 8266 Steckborn

Kreis / Quartier Untersee

In der Nähe Steckborn, Seesicht, 2min Feldbach, Migros, Denner, Fitness, Post, Coop, Bahnhof + Postauto 120-400m,




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist2ZIMMER: 2x 10m2, je 512.5 für beide 1025.-, grosser Garten, viel möglich,

Wir suchen

Liebes neues WG-Gspändli in Steckborn direkt am See beim Feldbach.
Per sofort suche ich eine liebe Person w,m,d für ein schönes Miteinander und wünsche mir bewusst Gemeinschaft mit
Gerne würde ich den riesigen Garten gemeinsam mit Dir zum blühen bringen. Zusätzlich fände ich es schön gemeinsamen sportlichen Aktivitäten
Schwimmen, SUPen, Tauchen, Wandern, Fahrrad fahren, Inline skaten, Basketball, Volleyball oder auf was auch immer wir beide grad Lust haben nachzugehen. Es wäre auch toll, Experimente in einer nachhaltigen gesunden Küche durchzuführen und sich über alternative Heilmethoden auszutauschen. Beruflich und privat interessiere ich mich sehr für die Themen Landwirtschaft, bin aber auch sehr offen für neue Themen, Politik, Reisen und das Leben im allgemeinen. Last but not least bin ich ein Tanzfüdli und mag es auch sehr locker lustig oder feucht fröhlich, am liebsten mit einem tollen Demeter Wein aus der Region.
Lass uns alles Weitere bei einem unverbindlichen Kennenlernen besprechen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen.

Wir sind

Ich bin Luana und bisher alleine, freue mich auf Deine Gesellschaft

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch