Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 14.4.2024

Bis Keine Angaben

Miete / Monat sFr. 557 .–

Adresse

Region Rapperswil-Jona

Adresse Wiesenstrasse 4

Ort 8640 Rapperswil

In der Nähe See, Altstadt, ÖV-Anschluss, Migros, Coop, etc




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer isthelles Zimmer mit viel direktem Sonnenlicht, knapp 15qm
Livia und ich suchen nach einem Nachfolger für unseren 3. Mitbewohner. Komm doch gerne mal auf einen Kaffee/Tee vorbei, dann können wir uns einander vorstellen :)

Wir suchen

Eine offene, freundliche, ordentliche Person mit der man auch gelegentlich für einen gemütlichen WG-Abend zusammensitzen kann.

Wir sind

Zusammen wohnen ich, Paulina (19) und Livia nun seit letztem Sommer hier.
Im Sommer schwimme ich (Paulina) sehr gern, im Winter wird das durchs Skifahren abgelöst. Im Moment arbeite ich noch als Flugbegleiterin und bin deswegen leider unregelmässig zu Hause, jedoch ist dies nur noch bis August so, da ich nachher mein Studium beginnen werde.
Livia studiert Landschaftsarchitektur an der OST. In ihrer Freizeit ist sie gerne aktiv und findet Erholung in der Natur und beim Kreativ-Sein.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch