Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 8.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 400 .–

Adresse

Region Basel (Land)

Adresse Amtshausgasse

Ort 4410 Liestal

Kreis / Quartier Liestal, 3min vom Bhf

In der Nähe Bahnhof, , Altstadt, Einkaufsmöglichkeien, kleiner Fluss




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istHallo lieber Mensch :) In unserer WG wird mein Zimmer frei. Es ist sehr gross (auch für zwei Personen), hell und verfügt über einen grossen Einbauschrank. Die Miete beträgt 400.- pro Monat (aufgeteilt nach Anzahl Personen).

Zusammenwohnen würdest du mit Belmir, Philippe und Matous bzw. Marc und Lina. Marc und Lina sind bis im August mit ihrem Van unterwegs und haben ihr Zimmer für diese Zeit an Matous untervermietet.

Wir haben auch lustige Vier-Beiner die noch bei uns wohnen (3 Katzen). Du solltest also ein Tierfreund sein, oder nicht abgeneigt dazu, einen zu werden. :)

Wir sind unkomplizierte Mitmenschen, teils Studis, teils Arbeitende. Wir mögen es Gäste um uns zu haben, Zeit miteinander zu verbringen und machen hin und wieder als WG kleinere Ausflüge. Wir geniessen es gemeinsam zu essen, zu plaudern oder auch mit einem Feierabendbier auf unserem Balkon anzustossen :)

Die WG ist nur 3 Gehminuten vom Bahnhof Liestal entfernt. Sie erstreckt sich über 3,5 Stockwerke eines Altstadthauses mitten im Herzen von Liestal mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Bars in unmittelbarer Nähe.

Wenn du aufgeschlossen, unkompliziert bist, gerne eine gute Zeit hast und dich einbringen möchtest, dann könnte dies die WG für dich sein! Falls du dich angesprochen fühlst und dir vorstellen kannst längerfristig bei uns zu leben kontaktiere uns. Wir freuen uns dich in unserer WG-Familie begrüssen zu dürfen!

Wir suchen

siehe oben :)

Wir sind

siehe oben :)

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch