Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

  August/September 2024

Miete / Monat sFr. 1200 .-

Adresse

Region Zürich (Stadt)

Kreis / Quartier Egal

In der nähe S-Bahn/Tram/Bus.


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Ich fange im Mai einen neuen Job in Oerlikon im Kundenservice an und suche eine temporäre oder auch längerfristige Wohngemeinschaft in Zürich.

Ich bin Mit 52 bin ich zu alt für eine Studenten-WG und noch zu jung für eine Senioren-WG ;-) Ab Mai fange ich eine neue Stelle in Oerlikon an und suche deshalb eine unkomplizierte WG in Zürich. Meine Leidenschaften sind Sprachen (DE-FR-EN-ES-IT) und Reisen. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, im Fitness oder im Flixbus. Ich freue mich, von dir/euch zu hören!

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch