WG Neugründung Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.9.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 900 .-

Adresse

WG Neugründung

Region Zürich (Stadt)

Kreis / Quartier Zürich kreis 1, 6, 7, 8, 12

In der nähe Bevorzugt in der Nähe des Hauptgebäude der Universität Zürich


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Zürich.

Ich bin Mein Name ist Michelle, ich bin Studentin im 2. Semester an der UZH und studiere Betriebswirtschaftslehre. Ich werde im Herbst 20 Jahre alt und wohne aktuell mit meinem Freund in Olten, komme aber ursprünglich aus Liechtenstein.

Ich bin eine gesellige und offene Person und haben immer ein offenes Ohr für Andere. Mein Zimmer halte ich meistens auch immer ordentlich, wie auch der Rest der Wohnung . Ich selber bin Nichtraucherin, habe aber überhaupt kein Problem wenn andere rauchen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden oder mache auch mal gerne einen entspannten Abend zu Hause und koche etwas leckeres. Vor meinem Studium war ich im Sportgymnasium und habe Leistungssport im Schwimmen betrieben, jetzt mach ich es nur noch als Hobby, da das Studium viel Zeit in Anspruch nimmt. Gerne probiere ich aber auch mal spontan andere Sportarten aus. Sofern es die Zeit und das Geld zulässt gehe ich in den Ferien sehr gerne auf Reisen. Ich bin immer für einen Grillabend mit einem Glas Wein oder einen Spieleabend zu haben.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch