Suche ein Zimmer
Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 18.2.2024

Bis Unbefristet

  ab April 2024

Miete / Monat sFr. 650 .-

Adresse

Region Zürich (Rund um den See)

Kreis / Quartier Seefeld / Tiefenbrunnen

In der nähe Oder Dübendorf, wo die Firma ist, wäre auch eine Alternative.


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Bei einem netten Grosi das feine Rösti kochen kann, ab 60 in einem alten Haus/Wohnung ein Zimmer mind.15m2 am liebsten mit eigenem Bad.
Nur Schwizerdütsch sprechend, und keine Werbung auf Englisch bitte! Auch keine Studenten WG's!!
Natürlich kann es auch ein Opi sein ;)

Ich bin Baujahr 1967, geschieden und bin im Seefeld für ungefähr zwei Monate auf Montage.
Da es noch weitere Einsätze gibt, würde ich das Zimmer gleich durchmieten, auf unbefristet, wenn möglich. Bin aber auch an befristeten Wohnalternativen interessiert!
Bin pflegeleicht und mit Pfiff!
Zuverlässig, gepflegt und solvent.
Könnte auch handwerklich behilflich sein bei Reparaturen und Umbau im/am Haus/Wohnung. Je nach Arbeitszeit.
Freue mich von Ihnen zu hören! ;)

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch