Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer
Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 3.1.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 950 .–

Adresse

Region Luzern

Adresse Rosenaustrasse 10

Ort 6032 Emmen

Kreis / Quartier Emmen




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist.... hell und schön, sehr neu und mit grossem Einbauschrank ausgestattet. Nebst dem 16m2 grossen Zimmer hast Du ein eigenes Badezimmer zu Deiner Verfügung und die grosse Wohnung bietet insgesamt sehr viel Raum für zwei Personen.

Bist Du auch Wochenaufenthalterin in Emmen, (Luzern) und suchst eine ruhige, gediegene Oase nach den strengen Arbeitstagen?
Und Du freust Dich an einer Neubauwohnung mit grossem Wohnzimmer, Waschturm in der Wohnung und zwei Balkonen (jeweils auf der Ost- und Westseite der Wohnung)? Dann freue ich mich auf Deine Meldung mit ein paar Zeilen zu Deiner Person!

Die Neubau-Wohnung ist ruhig gelegen und befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 3 Minuten zu Fuss) der Bushaltestelle, 10 Gehminuten vom Bahnhof und in Gehdistanz diverser Einkaufszentren. Auch die Autobahn ist innert weniger Minuten erreichbar. Allerdings gibt es keinen Parkplatz direkt in der Überbauung zu vermieten.

Mit dem Velo ist Luzern innert 10-15 Minuten auf dem Veloweg entlang der Reuss zu erreichen.

Wir suchen

Gesucht ist eine ruhige, saubere Frau (Nichtraucherin, keine Haustiere). Mein Haushalt ist gepflegt und ordentlich und ich freue mich auf eine Mitbewohnerin mit gleichen Vorzügen.

Wir sind

Ich bin eine 55-jährige Frau, offen, interessiert, vielseitig, sportlich und viel unterwegs.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch