WG Neugründung Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2023

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 800 .-

Adresse

WG Neugründung

Region Brugg

Kreis / Quartier

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Hallo, ich suche eine*n Mitbewohner*in für eine WG-Gründung in der Region Brugg (Brugg, Windisch, Hausen, Gebenstorf, etc.). Da ich einen 5-jährigen Sohn habe, der die Hälfte der Zeit bei mir wohnt, suche ich jemanden der evtl. auch Kinder hat, die mit einziehen möchten oder nichts dagegen hat, wenn ein Kind in der selben Wohnung lebt.

Ich bin Ich bin Vater von einem 5-jährigen Sohn, welcher zur Hälfte bei mir und seiner Mutter wohnt, welche auch in der Region lebt.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch