Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 15.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 850 .–

Adresse

Region Basel (Stadt)

Adresse Parkweg 27 4051 Basel

Ort 4051 4051 Basel

Kreis / Quartier Basel Vorstädte

In der Nähe Basel sbb, Migros, Coop in 5min Gehdistanz 10min zum nächsten Park und Aussichtspunkt




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istca. 16qm hell, teilmöbliert nach bedarf, mit Pflanzkasten vor dem Fenster und teil einer 2er WG in einer 70qm Wohnung mit Balkon zum Innenhof. Eine Moderne Küche, getrennte Dusche und WC mit eigener Waschmaschine und ein grossräumiges Wohnzimmer ergänzen die Wohnung.
Parkplatz vor dem Haus Blauezone oder in der Tiefgarage sind verfügbar.

Wir suchen

Eine:n offene Persönlichkeit die es gerne gemütlich zuhause hat mit gemeinsamen Kochen und Plaudern oder einem Picknick am Rhein bist du herzlich willkommen. Es ist aber auch voll okay, wenn du einfach ein nettes Plätzchen zum schlafen und leben brauchst.

Wir sind

Ich bin manchmal eine Hummel, die in den Bergen und Städten unterwegs ist und manchmal eine Bärin die sich in ihrer Höhle verkriechen möchte. Ansonsten bin ich Ergotherapeutin und arbeite Teilzeit in Brugg und Freiburg im Breisgau.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch