WG Neugründung Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 15.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1500 .-

Adresse

WG Neugründung

Region Zürich (Stadt)

Kreis / Quartier

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Wir suchen jemanden, der mit uns eine 3er-WG eröffnen möchte. Uns ist wichtig, dass du nicht in eine Zwecks-WG ziehen möchtest, sondern dass wir uns auch befreunden und hin und wieder etwas gemeinsam unternehmen. Selbstverständlich soll dies dann völlig zwangslos geschehen. Wenn wir gemeinsam Zeit und Energie haben, wäre beispielsweise ein kühles Bier (oder ähnliches 😉) auf dem Balkon etwas Erstrebenswertes. Eine der wichtigsten Regeln für uns ist es, dass wir die gemeinsam genutzten Flächen in der WG so hinterlassen, dass der Nächste sie wieder verwenden kann. Dein Budget für dein Zimmer sollte sich auch bei zirka 1000 bis 1500 Fr befinden (je nach Grösse), damit wir auch eine tolle Wohnung finden können.

Ich bin Isabel, 23, habe Elektrotechnik studiert und beginne meine Reise ins Erwachsenenleben, wo man sich eine gute Wohnung leisten kann. Ich koche und backe gerne, weshalb mir eine gut ausgestattete Küche wichtig ist, und teile das meist leckere Ergebnis mit Mitbewohnern und Freunden. Ich interessiere mich für Fotografie, und bin im Sommer viel in Zürich unterwegs und kann meistens dann bei einer der Gelateria di Berna angetroffen werden.
Vangelis, 28, arbeite als Software-Ingenieur und habe bereits vier Jahre in einer WG in Schwamendingen gelebt. Schwamendingen ist mir aber zu langweilig geworden, weshalb ich sehr gerne wieder mehr Richtung Innenstadt ziehen möchte. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne unter Freunden, gehe gerne feiern, bin sehr gerne an Konzerten und Festivals, habe auch gemütliche Abende mit Freunden gerne, beispielsweise für einen Film- oder Spieleabend. Ausserdem koche ich auch gerne etwas leckeres, wenn ich die Zeit dazu habe. Im Sommer findet man mich auch gerne beim nächstgelegenen Gewässer für einen entspannenden Sprung in die Kühle.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch