Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 10.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 650 .-

Adresse

Region Bern

Kreis / Quartier bern 3006

In der nähe 3006


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche ein zimmer in einer wg oder bei jemanden der eins zu bieten hat

Ich bin Ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit Anfang des Jahres im Humanus Haus und habe davor in Deutschland gelebt. Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Musik, also ich spiele Gitarre, singe ein bisschen und produziere meine eigenen Songs. Keine Angst ich würde euch damit nicht stören wollen, wenn eurerseits Ruhe gewünscht wird. Ich mache auch sehr gerne Sport und gehe gerne an die Aare joggen/spazieren. Ich verbringe zudem viel Zeit in der Natur. Von der Art her bin ich ein Happy Mensch und respektiere meine Mitmenschen. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, dann erzähle ich euch gerne mehr von mir bei einem persönlichen treffen.
Würde mich freuen von euch zu hören ! :)
Meine Nummer is : +41766294181

Liebe Grüße,

Sikander Isa Hannesen

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch