Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.6.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 900 .–

Adresse

Region Wädenswil (ZHAW)

Adresse Türgass

Ort 8820 Wädenswil

Kreis / Quartier Altstadt

In der Nähe Bahnhof, Post/Apotheke, Migros/Coop/Alnatura/Denner, See - alles in 5min zu Fuss erreichbar.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istHelles, unmöbliertes Doppelzimmer (12.5m2 und 9.5m2, Höhe: 2.4m) mit eigenem Lavabo, Einbauschrank und -gestell in einer 2er-WG im charmanten Wädischwyler Dorfkern. Zentral, aber ruhig gelegen, im 1. Stock eines Altbaus mit gemeinsamer Küche (Geschirrspüler, Gasherd/-ofen), Bad (Wanne und Fenster), Büro und Wohnzimmer (niedere Höhe: 1.85m). Zum Haus gehört ein gemeinsam genutzter Garten mit Sitzplatz und Grillstelle, eine Waschküche (inkl. Tumbler) sowie Keller und Estrich mit einer unkomplizierten Vermieterschaft im Dorf. Einzugsdatum leider nicht verhandelbar.

Miete: CHF 900.- (inkl. Betriebspauschale Verwaltung: 32.50, Teilmöblierung: 20.-), exkl. NK: ca. CHF 125.- (2023: WLAN, Serafe, nach Verbrauch: Strom/Wasser, Gas).

Wir suchen

Eine sympathische und ordentliche Mitbewohnerin, für welche die eigenständige Einhaltung des Putzplans und gegenseitige Rücksichtnahme selbstverständlich sind. Längerfristig gedacht, idealerweise Wochenaufenthalterin. Darüber hinaus bin ich offen und gespannt, wen ich auf diesem Weg alles kennenlernen werde. Falls du interessiert bist, dann schreib mir doch bitte ein paar Zeilen über dich selbst und was für eine WG du suchst.

Wir sind

Ich unterrichte am Gymi, habe sehr vielseitige Interessen (Kulinarisches, Garten, Ehrenamtliches) und bin aktuell beruflich recht eingespannt. Würde mich aber freuen, hin und wieder spontan was zusammen zu essen, darüber zu diskutieren, was uns gerade so beschäftigt, oder einen gemeinsamen Spieleabend zu geniessen.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch