Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 700 .–

Adresse

Region Biel

Adresse Hauptstrasse 204

Ort 2532 Magglingen

Kreis / Quartier Magglingen

In der Nähe Biel




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istIch (weiblich,22) suche neue Mitbewohner/in in 90m2 grosser Wohnung, 3 Zimmer plus geheizter Wintergarten, in dem momentan das Esszimmer ist, grosse Terrasse. Küche mit Geschirrspüler komplett eingerichtet, geräumiges Bad mit Badewanne. Im Wohnzimmer ist ein grosser Samsung Fernseher, WLAN Internetanschluss. Waschmaschine und Trockner sind zur Mitbenutzung. Die Wohnung hat Fussbodenheizung.
Das persönliche Zimmer ist reichlich 14m2 gross, schön hell, mit hellen Möbeln (Kleiderschrank, Schreibtisch + Schreibtischstuhl, Bett 1,40 x 2,00m) ausgestattet.

Die Wohnung ist nah zur EHSM, dem BASPO und den Sportanlagen, aber man ist auch schnell in Biel oder am See.

Wir suchen

Ich (weiblich,22) suche neue Mitbewohner/in in 90m2 grosser Wohnung, 3 Zimmer plus geheizter Wintergarten, in dem momentan das Esszimmer ist, grosse Terrasse. Küche mit Geschirrspüler komplett eingerichtet, geräumiges Bad mit Badewanne. Im Wohnzimmer ist ein grosser Samsung Fernseher, WLAN Internetanschluss. Waschmaschine und Trockner sind zur Mitbenutzung. Die Wohnung hat Fussbodenheizung.
Das persönliche Zimmer ist reichlich 12m2 gross, schön hell, mit hellen Möbeln (Kleiderschrank, Schreibtisch + Schreibtischstuhl, Bett 1,40 x 2,00m) ausgestattet.

Die Wohnung ist nah zur EHSM, dem BASPO und den Sportanlagen, aber man ist auch schnell in Biel oder am See.

Wir sind

Ich bin weiblich, 22 Jahre und studiere an der EHSM in Magglingen Sport. Ich bin gesellig und koche auch gern mal zusammen, ist natürlich kein Muss.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch