Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 15.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1050 .–

Adresse

Region Zürich (Rund um den See)

Adresse Seeguetstrasse

Ort 8804 Au ZH

Kreis / Quartier Au Wädenswil

In der Nähe Bushaltestelle 100m entfernt, um nach Au Bahnhof, Horgen oder Wädenswil zu gelangen. Von dort diverse Verbindungen in die Stadt Zürich. See direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen minuten zu erreichen.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istIn der Untermiete inbegriffen ist (d)ein Zimmer (ca. 12m2) zur alleinigen Nutzung sowie Küche, Wohnzimmer, Badezimmer und Gästezimmer/Büro zur Mitbenützung. Zimmer und Wohnzimmer sind mit Parkettboden ausgestattet. Küche, Eingangsbereich und Badezimmer mit dunklem Plattenboden. Der Balkon lädt mit Seesicht zum Verweilen ein.

Wir suchen

Eine unkomplizierte, offene und ordentliche Person, die das gemütliche aber auch selbständige Zusammenleben schätzt.

Wir sind

Ich bin m, 33 Jahre alt, bin unkompliziert und mag es gerne ordentlich. Tagsüber bin ich mit grundsätzlich bei der Arbeit. Ich verbinge meine Abende gerne gemütlich Zuhause, bin aber auch mit Kollegen unterwegs oder mache Sport. Ich bin ein ruhiger Typ und mag ein harmonisches Zusammenleben. Für gemeinsame Abende z.B. mit Kochen oder einen Film schauen bin ich meistens zu haben.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch