Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 26.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 800 .-

Adresse

Region Interlaken

Kreis / Quartier Umgebung

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Ein ruhiges Zimmer/ Studio in oder in der Umgebung von Interlaken, inkl. Parkplatz. Da ich ab 01.05.2024 bei der bls tätig bin, suche ich eine Unterkunft um nahe am Arbeitsplatz zu sein.

Ich bin Weiblich, mag es ordentlich und ruhig. Bin sehr gerne in der Natur, begeisterte Handwerkerin und verbringe viel Zeit am und auf dem See.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch