Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1200 .-

Adresse

Region Thun

Kreis / Quartier

In der nähe Stadt, Fluss


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Nach einer/m Mitberwohner/in für eine WG Gründung oder um eine bestehende WG zu ergänzen. Es darf einfach harmonieren und stimmen zwischen uns.

Ich bin Friedlich, sauber, aufgeräumt, vielseitig interessiert gerne in der Natur. Mag einen gewissen Ordungs-, Sauberkeitsstandart ohne pingelig zu sein ;-)
Schätze gemeinsamer Austausch/ Aktivitäten genauso wie Zeit für mich. Ich liebe es einen kleinen oder mittelgrossen Garten zu pflegen, kochen, singen, tanzen und

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch