Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.6.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 850 .–

Adresse

Region Winterthur & Agglomeration

Adresse Neuwiesenstr. 61

Ort Winterthur 8400

Kreis / Quartier Neuwiesen/Wülflingerstrasse

In der Nähe Hauptbahnhof 5', Altstadt und Neuwiesenzentrum 8', Denner 3', Bushaltestelle 1‘




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istWG Zimmer in Bahnhofsnähe

Wir bieten ein gemütliches 12 qm Zimmer in unserer geräumigen Wohnung im zweiten Stock. Neben einem grossen Wohnzimmer haben wir ein Bad mit Badewanne, eine separate Toilette und einen kleinen Balkon mit Grill. Eine Putzfrau kommt zweimal im Monat.

Wir suchen

Wir suchen einen Mitbewohner (20-30 Jahre), dem Sauberkeit wichtig ist. Ein gewisses Miteinander wäre schon, jedoch auf einer sehr ungezwungenen Ebene.

Wir sind

Ich bin Nico (25), arbeite im Büro, liebe Eishockey, Musik und Outdoor-Aktivitäten. Mario (31) ist Informatiker, liebt Schach und die Natur.

Schreib uns, wenn du interessiert bist! Es würde uns freuen dich kennenzulernen.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch