Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 625 .–

Adresse

Region Biel

Adresse Lischenweg

Ort 2503 Biel

Kreis / Quartier Madretsch / Nidau

In der Nähe SBB Bahnhof, Coop, Bieler See, Lidl, Migros, Bus Haltestelle 2’




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istIch heiße Valentina bin 40 Jahre alt und suche einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin.
Das Zimmer ist 12 m2 groß ruhig und hell mit einem großen Fenster. Das Zimmer kommt unmöbliert.
In der Wohnung gibt es ein Badezimmer und eine geräumige Küche mit ihrer eigenen Waschmaschine. Die Küche ist komplett ausgestattet, aber ohne Spülmaschine.
Ich bin nicht immer da in der Wohnung, da ich viel beruflich und privat unterwegs bin, deswegen wirst du viel allein wohnen.

My name is Valentina, I'm 40 years old and I'm looking for a new roommate.
The room is 12 m2, quiet and bright with a large window. The room comes unfurnished.
In the apartment there is a bathroom and a spacious kitchen with its own washing machine. The kitchen is fully equipped, but without a dishwasher.
I'm not always there because I travel a lot for work and due to private reasons, that‘s the reason why you will be alone there lot of time.

Wir suchen

Eine unkomplizierte, ehrliche und saubere Person, die ab sofort das Zimmer möchte.

Wir sind

Ich bin Valentina berufstätig und suche Jemanden für meine Wohnung. Ich spreche auf deutsch, englisch, italienisch und spanisch. Bin oft in der Natur und bin sehr respektvoll von den anderen und zurückhaltend.
Schreib mir doch gerne an, ich würde mich sehr freuen über dich ein bisschen zu lesen, wenn du meinst, dass du zu mir passen könntest.

My Name is Valentina and I work in a technical Environment and I’m looking for someone to share my apartment with. I speak German, English, Italian and Spanish. Let me know, if you think, this would be ok for you! I‘m glad, to read something about you!

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch