Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 510 .–

Adresse

Region Chur

Adresse Wiesentalstrasse 31

Ort 7000 Chur

Kreis / Quartier Rheinquartier I

In der Nähe Bahnhof ca. 5 min, Coop ca. 5 min, Migros ca. 8 min




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istEs ist eine 5.5 Zimmer Wohnung und deines Zimmer wird 10.3 m2 gross sein. Um gleich mit dem Ass im Ärmel zu starten, de Balkon isch super!! Man sieht direkt auf den Brambrüesch (wenn du jetzt nicht weisst welcher das ist, keine Panik- ging uns allen auch so! Schau ihn dir doch bei der Wohnungsbesichtigung an;). Zudem verfügt die Wohnung über eine hmmm.. eher antik gekachelte Küche, ein riiesiges Wohnzimmer und zwei rote (sieht besser aus als man denkt!) Badezimmer.

Wir suchen

Wir suchen eine aufgestellte und offene Person, wer ist ordentlich und unkompliziert.

Wir sind

Unser Trio besteht aus Tourismusstudent Pietro, (Machinen-) Ingenieur Nikita und dem (Tunnel-) Ingenieur Tomasz. Unsere Mitbewohnerin Celina beendet bald ihr Studium und zieht zurück in ihre Heimatstadt. Wenn du Interesse daran hättest, unser Trio zu einem Quartett zu ergänzen, melde dich bei Kontaktformular oder whatsapp +48509666948 (Wenn möglich, auf Englisch. Deutsch geht auch +/-).

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch