Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.8.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1000 .-

Adresse

Region Zürich (Stadt)

Kreis / Quartier

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einer WG im Raum Zürich (muss nicht im Stadtzentrum sein). Ich werde Teilzeit in Uster arbeiten, daher bin ich auch offen für Vororte oder Gegenden zwischen Uster und Zürich. Wichtig wäre mir ein Ort mit guter Anbindung an die ÖV. Ich bin eher an einer kleineren WG interessiert, idealerweise mit nicht mehr als 4 Personen ( inkl. mir), gerne Studierende oder andere junge Menschen. Falls möglich, suche ich einen Einzugstermin ab dem 1. August, oder Mitte August.

#English Below#

I am searching for a room or looking to join a shared apartment (WG) in the Zurich area (doesn't need to be in Zurich city center). I will be working part-time in Uster, so I am also open to suburbs or locations between Uster and Zurich. I would prefer a place with easy access to public transportation. I am interested in a smaller WG, ideally with no more than 4 people (including me), preferably students or other young individuals. I am looking to move in on August 1st, or mid-August if possible.

Ich bin Hallo! Ich bin Nolan, 22, und ziehe wegen einem Job in die Region Zürich. Ich komme ursprünglich aus den USA, habe aber auch in Deutschland gewohnt, besonders im Saarland und in Freiburg. Ich werde an einer regionalen Schule als Sprachassistent arbeiten. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, hoffentlich einige, die mir mit Schweizerdeutsch helfen können, und verschiedene Teile der Schweiz zu entdecken. Außerdem liebe ich es zu reisen und bin ein großer Kaffeefan. Ich bin sehr gesellig, aber ich mag auch meine Zeit für mich allein und respektiere das gleiche für andere.

#English Below#

Hello! I'm Nolan, 22, and I am relocating to the Zurich area for a job. Originally from the US, I have also lived in Germany, specifically in Saarland and Freiburg. I will be working at a local school as a language assistant. I am keen to meet new people, hopefully some who can help me with Swiss German, and to explore different parts of Switzerland. I love to travel and am a big coffee enthusiast. I'm outgoing, but I also value my alone time and respect others' need for the same. Interested? Feel free to reach out.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch