Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 700 .–

Adresse

Region Chur

Adresse Loestrasse

Ort 7000 Chur

Kreis / Quartier Loequartier

In der Nähe Coop Quader, allegra(Bäcker), Quartierladen, Bushaltestelle, Bahnhof 10 Minuten




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist(ca.16 m2) ist Teil einer hellen 4.5 Zimmer Wohnung. Neben den beiden Schlafzimmern hat es eine kleine aber feine Küche, 1xWC+1xWC-Bad, ein Gästezimmer/Büro und ein grosses Wohnzimmer mit loggia und wunderschöner Aussicht ins Oberland. Zwar haben wir keinen Balkon, dafür einen sehr grossen und schönen Garten (inkl. Gemüsebeet). Im Keller hat es Platz für dein(e) Velo(s)/Ski/... Waschmaschine und Tumbler teilen wir uns mit den anderen Parteien im Haus.
Fotos folgen

Wir suchen

eine offene und herzliche Person, die Lust hat mit uns zu wohnen, den Garten zu pflegen oder zusammen mit Bike/ Ski/ zu Fuss die Berge zu erkunden. Wir finden es schön abends zusammen zu sitzen, Musik zu hören und zu philosophieren, Spiele zu spielen, gemeinsam zu kochen und essen. Aber genauso schön finden wir es, wenn man sich auch mal zurückziehen kann oder einfach nur ein Buch in der Stube lesen möchte.

Wir sind

ein vielseitig interessiertes, offenes und geselliges Paar (29 und 36 Jahre), dass sich über eine*n Mitbewohner*in freut, welche unsere tolle Wohnung genauso zu schätzen weiss wie wir und Freude am Zusammenleben und dem Garten hat. Wir wohnen seit 4 Jahren in dieser Wohnung. Bisher haben wir immer in einer WG gewohnt. Zuerst zu dritt, und die letzten beiden Jahre zu viert mit einem andern Pärchen. Da wir beide immer wieder unabhängig voneinander unterwegs sind, freuen wir uns, wenn die Wohnung zusätzlich belebt wird.

Als Regionalmanagerin und Forstingenieur sind wir naturverbunden und versuchen einen möglichst nachhaltigen Lebensstil zu pflegen. Wir sind beide gerne und viel draussen -im Sommer auf dem Bike, im Winter gern im Schnee.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch