Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer
Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 3.6.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 899 .–

Adresse

Region Basel (Land)

Adresse Rheinparkstrasse 5

Ort 4127 Birsfelden

Kreis / Quartier Birsfelden

In der Nähe Lage: Birsfelden, Einkaufmöglichkeiten und ÖV in der Nähe, Basler Innenstadt mit ÖV oder Velo in ca 10 min erreichbar. Das Birsköpfli befindet sich fast vor der Haustüre, perfekt für dich, falls du dir gerne die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDas Zimmer (ca. 18m2) hat eine grosse Fensterfront mit toller Aussicht, somit gibt es viel Tageslicht. Die Wohnung hat ca 85m2 ist im 14 Stock (mit Lift ;-)) hat ein Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung mit Parkettboden und einem kleinen Balkon mit klasse Aussicht. Es gibt ein Gäste-WC und ein gemeinsames Bad mit Wanne.

Wir suchen

Für das freie Zimmer suche ich eine Mitbewohnerin, die Lust auf eine WG hat.

Wir sind

Ich bin Sandra (39) ein unternehmungslustiges Mädel, das für viele verschiedene Sachen zu haben ist. Backen und Kochen ist eines meiner vielen Hobbies. Im Moment studiere ich an der FH Pflege und arbeite nebenbei in der Arbeitssicherheit. Wir wären dann eine 2er WG.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch