WG Neugründung Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 16.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1100 .-

Adresse

WG Neugründung

Region Zürich (Stadt)

Kreis / Quartier 1-8, 10

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche ... Leute, die Lust auf eine WG in Zürich haben. Was mir wichtig ist:
- Ich möchte keine Zwecks-WG. Klar haben wir alle viel vor im Leben und das ist natürlich auch in Ordnung, aber mir wäre es wichtig, dass wir Freunde werden würden und auch mal gemeinsam mit anderen was unternehmen.
- Du hast auch gerne Mal Besuch und freust dich hin und wieder über WG-Partys
- Bist gesellig, nicht engstirnig und offen
- Kannst Deutsch
- Bist zwischen 20 und 35
Ich möchte gerne in eine Wohnung im Stadtteil von Zürich, der im Limmattal liegt, sprich Kreis 1 bis 10. Gerne können wir gemeinsam eine passende Wohnung suchen, die unseren Ansprüchen entspricht :)

Ich bin 28 Jahre alt und lebe nun seit über vier Jahren in einer WG in Schwamendingen. Ich habe die Nase langsam voll von diesem Quartier, da es hier nichts gibt und suche deshalb etwas Neues. Ich gehe gerne feiern, an Konzerte und Festivals, bin aber auch sehr wissbegierig, ein Filmfan und ein Technik- und Sprachnarr. Ich habe gerne Gesellschaft und trinke auch gerne mal abends etwas gemütlich mit Freunden (und hoffentlich auch mit dir!). Auch koche ich gerne mal etwas, gerne auch für meine Mitbewohner. Falls du noch weitere Fragen hast oder andere Dinge über mich wissen möchtest, melde dich doch gerne bei mir, dann können wir gemütlich etwas trinken gehen und schauen, ob's passt!

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch