Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 16.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1500 .-

Adresse

Region Zürich (Stadt)

Kreis / Quartier sowie paar km ausserhalb, +/- 5 km Radius :) Kilchberg, Zollikon, Enge, usw.

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer lebendigen und harmonischen 3 oder mehr Parteien WG etwa in meinem Alter, die nicht nur ein Ort zum Wohnen, sondern auch zum Wohlfühlen und gemeinsamen Erleben ist. Ich schätze ein offenes und respektvolles Miteinander, in dem jeder seine Individualität einbringen kann, aber auch gemeinsame Aktivitäten und Gespräche nicht zu kurz kommen. Mir ist es sehr wichtig, dass der Vibe hierfür stimmt. Von der Ausstattung der Wohnung sollte das Zimmer mind. 16qm sein, Geschirrspüler und Balkon wäre ein grosses Plus. Ich bin sehr flexibel was den Umzug betrifft und die Kosten sind 2 Rangig wenn alles andere stimmt. :)

Ich bin Ich heisse Adrian, bin 27 Jahre alt, offen, spontan, abenteuerlustig, in einer langjährigen Beziehung und gerne unterwegs. Ich kann mich gut und leicht integrieren und bin sehr sozial - kann aber auch gut für mich allein sein. Ordentlichkeit und Organisation sind mir wichtig. Meine Hobbys sind vielfältig - von Sport und Motorradfahren über Reisen bis hin zu kreativem oder technischem Basteln. Ich mag kochen und mache auch gerne Cocktails (ich besuchte die Barkeeper-Schule in Phuket letztes Jahr sowie den Baristakurs in Berlin:) ). Espresso Martini ist mein Signature Cocktail. Auch gehe ich gerne Segeln oder Surfen. Dieses Jahr will ich den Camper-Führerschein machen. Ich arbeite Vollzeit als System Engineer in der IT und betreue Kunden in verschiedenen Bereichen. Den Ruf als klassischer ITler erfülle ich aber nicht. :) Im WG-Leben schätze ich den Austausch und suche keine reine Zwecks-WG. Gemeinsame Aktivitäten wie Kochen oder gemütlich den Abend ausklingen lassen, wären mir wichtig.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch