Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.6.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 830 .–

Adresse

Region Bern

Adresse Eigerplatz 12

Ort 3007 Bern

Kreis / Quartier 3007 Mattenhof

In der Nähe Da Nino Pizzeria, Da Rina Pizzeria, Coop, Migros, Denner, Aldi, Aare, Bhf, Monbijou-Park, Gelateria di Berna




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist19m2, sonnig, mit zwei Dachfenster und Dachschräge, Parkettboden. Geräumig.

3D Modell der Wohnung:
https://my.matterport.com/show/?m=h5vygpLTueG

Die Wohnung liegt super zentral, gegenüber von Supermärkten, direkt an Bus- und Tramhaltestellen, nur 5 Minuten mit dem Velo zum Bahnhof oder 12 Minuten zu Fuß. In nur 5 Minuten bist du mit dem Velo an der Aare – perfekt für eine spontane Abkühlung!

Wir suchen

🏡 Was du mitbringen solltest? Die Lust auf ein WG-Leben voller Abenteuer, Kochsessions und toller Gespräche. Offenheit, Ordnungssinn und Rücksichtnahme sind uns wichtig, egal ob du männlich oder weiblich bist. Optimal natürlich in ähnlichem Alter so zwischen 25-30 J.

Wenn du denkst, dass du zu Nicolas und Timo ins Abenteuer WG-Leben passt, melde dich! Wir freuen uns, dich kennenzulernen und vielleicht bald unser neues größtes und hellstes Zimmer zu deinem Zuhause zu machen! 🌈🏠

Melde dich jetzt und starte dein neues Kapitel bei uns! 🌟🚀

Wir sind

Wir, Nicolas (28, der sportliche Schnäpchenjäger) und Timo (30, der kreative Weltenbummler), suchen DICH als unseren neuen Mitbewohner/in für unser sonniges und geräumiges 4-Zimmer-WG-Paradies am Eigerplatz! Bist du bereit für das größte und hellste Zimmer im 5. Stock eines sanierten Altbaujuwels (Achtung, ohne Lift – dein tägliches Workout ist inklusive!)?

🚴‍♂️ Nicolas, dein zukünftiger Sport- und Schnäppchenpartner, deckt alles von Langlauf bis Rennvelo ab. Er ist super interessiert, immer up to date beim Weltgeschehen und hat ein Händchen für die besten Deals – erwarte überraschende Mitbringsel wie 4 gigantische Osterhasen zum Spottpreis! Seine Energie ist ansteckend; er wird dich immer motivieren, aktiv an seinem coolen Leben teilzunehmen.

🌊 Timo, der Meister der Ruhe und Kreativität, fühlt sich vor allem im Wasser zu Hause. Neben Surfen und Wing Foilen liebt er es zu kochen und zaubert aus den Resten im Kühlschrank Gourmet-Mahlzeiten. Sein grüner Daumen verwandelt unsere WG in eine kleine Oase (keine Sorge, ein paar Pflanzenopfer sind trotzdem zu erwarten).

Unser Lifestyle? Vollzeit arbeiten, zusammen kochen, sportlich aktiv sein, gemeinsam neue Orte erkunden und dabei einfach eine gute Zeit haben.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch