Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 12.7.2024

Bis 09.08.2024

Miete / Monat sFr. 700 .–

Adresse

Region Winterthur & Agglomeration

Adresse Reitweg 7

Ort 8400 Winterthur

Kreis / Quartier Stadt Winterthur

In der Nähe Altstadt Winterthur
Bahnhof Winterthur
Bahnhof Zürich




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istSehr gross, hell, gemütlich und praktisch eingerichtet

Wir suchen

Hi Zusammen
Da ich im Sommer für einen Monat auf Reise bin, vermiete ich meine ganze Wohnung. Es sind 4 Zimmer, in einem wunderschönen Altbau. Bei den Daten bin ich +/- flexibel. Wenn Du etwas früher kommen willst und später abreist, ist das kein Problem. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Wir sind

Hi Zusammen
Da ich im Sommer für einen Monat auf Reise bin, vermiete ich meine ganze Wohnung. Es sind 4 Zimmer, in einem wunderschönen Altbau. Bei den Daten bin ich +/- flexibel. Wenn Du etwas früher kommen willst und später abreist, ist das kein Problem. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch