Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.6.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 550 .–

Adresse

Region Basel (Stadt)

Adresse Hammerstrasse 174

Ort 4057 Basel

Kreis / Quartier Matthäusquartier

In der Nähe Klybeckstrasse, der Rhein, die Wiese, 30er-Bushaltestelle Hammerstrasse, Efringer-Migros, diverse freundliche Spätis




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDas Zimmer ist circa 19qm gross, hell, baut auf Parkettboden und leuchtet besonders bei Abendsonne. Es wird auf den 1. Juni frei, die Miete beträgt 550 CHF
Die Dachschräge klaut wenig Stehfläche und wird von einem stehenden Dachfenster durchbrochen (Alkove? Fensternische? Suchmaschinen sind sich uneinig, sogenannte Konchen müssten offenbar oben abgerundet sein). Das Zimmer zeigt zur verkehrsberuhigten Quartierstrasse. Im Mietpreis sind Nebenkosten und Internet enthalten (Der gesamten Liegenschaft steht eine geringe Mieterhöhung bevor, wir haben leider noch keine genaue Zahl). Die Wohnung haust im obersten Stock, zusätzlich verfügen wir über den Dachstock des Hauses als Teil unseres Wohnraums. Wir protzen mit zwei Toiletten und einem megagrünen Verschnitt aus Dachterasse und Balkon.

Wir suchen

Wir suchen eine Person, die das Zusammenleben bewusst mitgestalten möchte und für Kommunikation dazu offen bleibt. Wer du bist, wo du arbeitest, deine Ausbildung(en) machst, wofür du dich interessierst, was du gerne machst, freuen wir uns zu hören. Wenn du ungefähr in deinen 20ern bis Anfang 30er bist, liegst du uns im Alter (und vielleicht im Lebensabschnitt) nahe.

Wir sind

Wir, mit dir bald wieder zu viert, sind:
Sophie ist Physiotherapeutin, freut sich riesig über die Spargelsaison, schlägt alle im Tischtennis und macht aktuell den Vorkurs für Gestaltung in Teilzeit.
Marc studiert und lebt Sport, Winter bedeuted für ihn entsprechend möglichst viel Bergwelt. Er liefert sich regelmässig mit Sophie freundliche Wettbewerbe im Brotbacken und jobbt aktuell im Bereich der sozialen Arbeit. Sein musikalisches Talent auf dem Xylophon ist nicht von dieser Welt.
Balthasar studierte mal Kunstgeschichte und mag jegliches Nischenwissen über alte und neuere Übrigbleibsel. Er stellt alle paar Wochen sein Zimmer um, ist süchtig nach Gnocchi und elernt gerade den Beruf des Masseurs.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch