Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 860 .–

Adresse

Region Zürich (Oberland, Glattal)

Adresse Kratzstrasse

Ort 8620 Wetzikon

Kreis / Quartier Wetzikon ZH

In der Nähe Wetzikon Bhf 5min zu Fuss




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist12.7m2, unmöbliert, Option einige Möbel des Vormieters vergünstigt zu übernehmen.

Ich ziehe ab Mai in eine schöne 3-Zimmerwohnung mit Balkon und könnte mir gut vorstellen, diese mit eine:r Mitbewohner:in zu teilen. Die angegebenen Kosten entsprechen einem ersten Richtwert zusammengesetzt aus der halben Miete inkl. Nebenkosten und Wlan. Da ich den Vormieter persönlich kenne, kannst Du die Wohnung bei Interesse vorher mit mir besichtigen.

Wir suchen

Ich wünsche mir eine:n Mitbewohner:in, welche:r zwischen 20-40 Jahre alt ist und ein freundschaftliches WG-Leben mit Respekt vor Privatsphäre, aber gerne auch ab und zu mal einem humorvollen oder tiefgründigen Alltagsgespräch führen möchte. Eine rücksichtsvolle Art, Selbstständigkeit und ehrliche Kommunikation sind mir wichtig, damit wir gemeinsam einen Haushalt führen können, wo wir uns beide wohl fühlen.

Wir sind

Ich (w) bin 28 Jahre alt, mag kreative Tätigkeiten, Yoga, Tanzen und Wandern. Ich koche gerne (vegetarisch), habe langjährige WG-Erfahrung und wünsche mir ein gemütliches Zusammenleben mit gerne auch gemeinsamen Aktivitäten. Da ich als Ärztin einen fordernden Arbeitsalltag habe, bin ich aber auch froh, wenn ich mich zur Erholung zurückziehen kann und Verständnis für meine langen Arbeitszeiten vorhanden ist.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir mit einer Beschreibung von Dir, damit wir uns über weitere Details austauschen können.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch