Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 8.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1230 .–

Adresse

Region Zürich (Rund um den See)

Adresse Butzenstrasse

Ort 8038 Zürich

Kreis / Quartier 3




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istHallo,

in meiner wg ist ab sofort ein schönes Zimmer frei. Die Wohnung ist hochwertig ausgestattet und befindet sich in Wollishofen. Es gibt einen kleinen Balkon, von dem aus man in den Garten gelangt. Außerdem ist ein Wohnzimmer, Küche und Bad mit separater Toilette vorhanden. Wenn du magst, kannst du eine grosse Kleiderstange und eine Kommode nutzen, die derzeit in dem Zimmer stehen. Die Möbel können aber auf Wunsch auch entfernt werden. Das Zimmer ist ruhig gelegen. Zwei Supermärkte und eine Tram Haltestelle, befinden sich zwei Strassen weiter und mit der Tram bist du in 15 Minuten am Bahnhof Enge. Die Mietdauer ist erstmal auf ein Jahr beschränkt, wird aber eventuell verlängert. Im Preis sind alle Nebenkosten (Strom, Internet) inbegriffen. Allerdings kommen zu den Mietkosten, noch die Kosten für eine Putzfrau alle zwei Wochen.

Wir suchen

Eine sympathische/n neue/n Mitbewohner/in. :)

Wir sind

Ich bin Malin, arbeite unter Woche recht viel und mache gerne Sport, am liebsten Rennrad fahren. Ansonsten bin ich sehr gesellig, kann aber auch gut mal alleine sein. Ich wünsche mir ein entspanntes, freundschaftliches zusammenwohnen und freue mich mal spontane Abende gemeinsam zu verbringen. :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüsse

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch