Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 26.2.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 950 .–

Adresse

Region Basel (Land)

Adresse Buckterstrasse 6

Ort 4445 Häfelfingen

Kreis / Quartier Sissach

In der Nähe Wald, Natur, Spazier- und Wanderwege, Autobahn Richtung Basel/Zürich/Bern 10 Minuten




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istZur Untermiete per sofort oder nach Vereinbarung im 2. OG eines wunderbaren ehemaligen Bauernhauses sehr schöner grosser Raum, 35 qm, möbliert, mit Schwedenofen und grossem TV. Zur Mitbenützung sind Küche, Bad, Werkstatt, Sitzplatz, Gewächshaus, Garten. Küche mit Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler, Mikrowelle. Bad mit Dusche und Badewanne. Im Mietpreis inbegriffen sind ein Autoabstellplatz sowie sämtliche Mietnebenkosten, inkl. Internet/TV/ Festnetztelefon.

Wer die Ruhe und Idylle in der Natur zu schätzen weiss, ist hier genau richtig.

Auf Wunsch auch teil- oder unmöbliert.

Wir suchen

Eine erwachsene und selbstständige Person, welche die Freiheiten eines Lebens im Haus zu schätzen weiss. Da die Anbindung an den ÖV eher schlecht ist, ist ein eigenes Auto von Vorteil.

Wir sind

Ich bin weiblich, 53 Jahre alt, im Sozialbereich tätig. Mir sind klare Abmachungen und ein unkomplizierter Alltag ohne Diskussionen über Nebensächliches wichtig. Das Zuhause soll ein Ort der Entspannung, Selbstbestimmung und Freiheit für alle sein.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch