Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer
Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 15.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 975 .–

  Generationen-WG

Adresse

Region Zug

Adresse Bahnhofstrasse 59

Ort 6312 Steinhausen

Kreis / Quartier Steinhausen

In der Nähe Die WG-Zimmer in Steinhausen, Kanton Zug, bieten hohe Lebensqualität mit guter Infrastruktur und Naturnähe. Bushaltestelle und Bahnhof sind in 2 Minuten erreichbar, das Zugerland-Einkaufszentrum sowie Lebensmittelgeschäfte in 7 Minuten zu Fuss.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istZimmer 2: 12 m², Miete monatlich CHF 975.–
Zimmer 3: 12 m², Miete monatlich CHF 975.–
Zimmer 4: 14 m², Miete monatlich CHF 990.–
Nebenkosten exklusiv: CHF 60.– pro Monat

Ausstattung:
Internet/WLAN, Massivholzparkett, Grosse Terrasse (26 m²), Moderne Küche mit Geschirrspüler, Backofen Combair-Steam, Mikrowelle, Wohnzimmer sowie alle WG-Zimmer mit grossen Fenstern, Badezimmer mit WC, Separates WC mit Dusche, Waschmaschine und Trockner in der Wohnung.

Die WG-Zimmer befinden sich in einer Maisonette-Wohnung zur Mitbenutzung. Die Wohnung verfügt über einen grosszügigen Grundriss 136 m2, und ist mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Da ich die Wohnung vor kurzem bezogen habe, ist sie noch nicht komplett eingerichtet. Im Essbereich und der Küche ist jedoch alles zur Mitbenutzung vorhanden.

Wir suchen

Mir liegt sehr daran, MitbewohnerInnen zu ­finden, die ebenfalls Nichtraucher sind, sich vegetarisch ernähren und Freude daran haben, gemeinsam zu kochen und zu leben. Persönlich würde ich mich als ruhigen Menschen ­beschreiben. Dennoch empfinde ich es als bereichernd, mit Menschen in einer entspannten Atmosphäre zu wohnen und sich über den Alltag auszutauschen. Auch eine alleinerziehende Mutter mit einem oder zwei Kindern ist herzlich willkommen. Gerne können wir gegebenenfalls über eine Pauschale sprechen, falls jemand mehrere Zimmer benötigt. Falls Ihr Euch angesprochen fühlt und Interesse habt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Wir sind

Ich bin ein 53-jähriger Mann und Nichtraucher, der sich bewusst für eine vegetarische/vegane ­Ernährung entschieden hat. Beruflich bin ich als Media-Designer selbstständig tätig.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch