Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis befristet oder unbefristet

Miete / Monat sFr. 970 .–

Adresse

Region Basel (Land)

Adresse D

Ort 4410 Liestal

Kreis / Quartier Liestal

In der Nähe - ruhige Wohnlage
- 8 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und ins Städtli
- 3 Minuten zum Waldrand
- grosses Haus mit Garten
- inkl. NK
- Waschmaschine u. Tumbler
- inkl. Raumpflege (ca. 2 x pro Monat)
- Mietantritt nach Vereinbarung




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istMöbliertes Zimmer: ca. 20 m2
- heller Raum
- mit Dachschräge im 1 OG
- grosse Nasszelle auf gleicher Etage mit Dusche/WC
- Autoparkplatz: zusätzlich Fr. 50.-/M.

Wir suchen

Eine freundliche Person, die gerne in einem schönen Einfamilien-Doppelhaus mit gepflegtem Garten wohnt.
Bei Interesse und für einen Besichtigungstermin melde dich ungeniert.

Wir sind

Von Beruf bin ich (männlich) Lehrer und arbeite an einer Berufsschule. In der Freizeit bin ich oft unterwegs, in der Stadt oder auf dem Lande sowie in den Bergen. Bin Nichtraucher, sportlich und ordentlich. Eine gepflegte Wohnform ist mir wichtig.

Bei Interesse melde dich ungeniert. Freue mich, von dir zu hören!

Beste Grüsse
Chris

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch