This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 13.4.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 600 .–

Address

State St. Gallen

Address Engi 931

City 9304 Bernhardzell

Neighbourhood Wittenbach

Nearby Stadt St.Gallen




Google Translate Large map to print out

Description

The room isSchon möbliert, ca. 4x4m gross, siehe Fotos

We are looking for

Ich suche einen oder eine Mitbewohner/in, die sich vorstellen können auf einem Bauernhof zu leben und sich ggf. einbringen möchten aber nicht müssen oder einfach mehr über die Natur und Tiere erfahren möchten.

We are

Ich heisse Stefan bin 38ig offen, ehrlich, lebe Zurzeit alleine in diesem schönem Bauernhaus, da es mir alleine zu gross ist und auch in Bezug zum Unterhalt für mehr Personen gedacht ist, suche ich Mitbewohner.
Ort; In einem schönen Bauernhaus, Haus zur Mitbenutzung und Unterhalt gedacht. Viel Umschwung, Terrasse, Grillplätze, Parkplätze etc vorhanden, Direkter ÖV-Anschluss 30m Entfernt vom Haus.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch