This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.7.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 650 .–

Address

State St. Gallen

Address Rickenstrasse 2

City 9024 St. Gallen

Neighbourhood Bruggen

Nearby Bahnhof Bruggen und Bahnhof Haggen (je ca. 450m)
Marktplatz St. Gallen mit Bus in 20min erreichbar
Hauptbahnhof mit Zug in 7min erreichbar

Migros Supermarkt (ca. 450m), Coop Supermarkt (ca. 800m), Bäckereien und diverse Restaurants




Google Translate Large map to print out

Description

The room iseher klein, ca. 14m2, aber schön und hell. Es hat einen Parkettboden, zwei grosse Fenster und einen Einbauschrank im Eck. Platz hat es für ein Bett, ein Pult und 1 – 2 kleine Regale / Schränke.

Es ist eine schöne und helle Altbauwohnung im Jugendstil. Die Wohnung ist im 2. Stock, total ca. 88 m2. Das Highlight ist das wunderschöne und grosse Wohnzimmer mit Parkettböden inklusive kleiner Balkon. Die Wohnung ist sehr gepflegt und hat einen modernen Ausbaustandard. Bei der Küche hat es nochmals einen grösseren Balkon. Das Gebäude befindet sich gleich neben der Bahnlinie. Doch da die Wohnung gut isoliert ist und die Schlafzimmer auf die andere Seite ausgerichtet sind, ist der Zugverkehr in der Wohnung praktisch nicht hörbar und auch in der Nacht unproblematisch. Die Wohnung wird grösstenteils bereits möbliert sein (ausser dein Schlafzimmer).

We are looking for

Ich suche eine passende Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner für eine coole und unkomplizierte Wohngemeinschaft (2er-WG). Für das Zusammenleben ist mir besonders wichtig, dass wir gegenseitig Rücksicht nehmen und die Wohnung sauber und ordentlich halten. Ich schätze es sehr, wenn wir gelegentlich mal zusammen kochen und gesellige Abende verbringen. Trotzdem brauche ich auch meine Privatsphäre und mag es gerne ruhig.

Besichtigungstermine sind ab April möglich. Anfangs Mai wird die jetzige Mieterin ausziehen und ab Mitte Mai ist die Wohnung leer. Ich selbst werde im Juni in diese tolle Wohnung einziehen.

In der Miete von 650 CHF sind alle möglichen Nebenkosten inklusive (Heizung, Warmwasser, Strom, Wasser und Abwasser, Serafe, Internet/TV, Hauswart). Es kommen keine zusätzlichen Nebenkosten auf dich zu.

Für die Untermiete werden wir einen schriftlichen Untermietvertrag machen.

We are

Ich bin 35 Jahre alt, arbeite Teilzeit als Schulischer Heilpädagoge und studiere an den restlichen Tagen in Zürich. Ich bin ein offener, ruhiger und umgänglicher Typ, mache gerne Sport, koche und esse gerne, gehe gerne an Konzerte oder sonstige kulturelle Anlässe, usw.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch