Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.8.2024

Until No time restrictions

Rent sFr. 800 .-

Address

State Bern

Neighbourhood

Nearby


Google Translate

Description

I am looking for Ich suche ein Zimmer, das groß genug ist für ein großes Bett (115x200) und einen Schreibtisch. In Bezug auf die Mitbewohner suche ich offene und freundliche Menschen. Raucher sind unerwünscht. Darüber hinaus wäre mir wichtig, dass die Sauberkeit respektiert wird und eine gute Atmosphäre herrscht.

I am translate to spanish: Hallo! Mein Name ist Alejandro (m, 22). Ich suche ein Zimmer und Ihres hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich bin Apotheker und werde Mitte Juli in die Schweiz ziehen, um mein Doktoratsstudium an der Universität Bern zu beginnen.

Ich bin ziemlich organisiert (und habe ein gutes Gespür für Sauberkeit), ich koche gerne, lese Bücher (ich weiß, dass das jeder sagt, aber ich mag es, besonders Fantasy und Geopolitik) und spiele auch Gitarre (elektrisch, also wird es keine Probleme mit dem Lärm geben). Ich habe während meiner gesamten Schulzeit Fußball gespielt, also genieße ich den Sport im Allgemeinen sehr, auch Klettern :)

Obwohl ich noch nicht sehr gut Deutsch spreche, würde ich es gerne lernen. Ich spreche fließend Spanisch und Englisch!

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch