This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 17.4.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 660 .–

Address

State St. Gallen

Address Teufener Strasse 55

City 9000 St. Gallen

Neighbourhood 9000

Nearby Bahnhof, Neumarkt, Zentrum




Google Translate Large map to print out

Description

The room isEin Zimmer (16m²) in einer schönen grosszügigen 3,5 Zimmerwohnung (insgesamt 115m²) Zentral gelegen mit grossem ruhigen Balkon,
das Zimmer ist teilweise möbliert, kann nach Absprache aber auch geräumt werden.

We are looking for

Momentan wohne ich allein und suche eine/n entspannte/n Mitbewohner/in, die/der ein gemütliches, unkompliziertes Zusammenleben schätzt.

We are

Hallo, ich bin Ulrich (39), in meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen oder am See. Snowboarden ist meine Leidenschaft.
Schätze aber auch gemütliche Abende bei einem Drink. Komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 7 Jahren in St. Gallen. An den Wochenenden bin ich häufig unterwegs, entweder in der Heimat auf Kurzreisen oder einfach bei Freunden.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch