New flatshare formation Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.8.2024

Until No time restrictions

Rent sFr. 800 .-

Address

New flatshare formation

State Lucerne

Neighbourhood Zentrum

Nearby Bahnhof / Uni


Google Translate

Description

I am looking for Personen, die daran interessiert sind, mit mir eine neue WG in Luzern zu gründen. Am besten andere Studis, die auch gerne in einer gemütlichen WG leben möchten und diese selbst einrichten und mitgestalten möchten.

I am Alice und studiere ab September an der Uni Luzern Psychologie. Ich habe bisher im Kanton St. Gallen gelebt und ziehe für das Studium nach Luzern.
Ich wünsche mir ein gemeinschaftliches Zusammenleben, wo sich aber auch jeder Zeit für sich nehmen kann. Ein wenig Sinn für Ordnung und Sauberkeit wäre auch gut;))
Falls du interessiert bist, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören!

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch