Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.5.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1320 .–

Dirección

Región Zurich (Unterland, Weinland, Limmattal)

Dirección Wiesenstrasse

Localidad 8952 Schlieren

Distrito / barrio Schlieren

Cerca Der Bahnhof Schlieren ist ca. 3 Gehminuten entfernt, von wo aus du sämtliche Anschlüsse an Zürich HB (ca. 10min Entfernung) erreichst.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáIch vermiete ein Zimmer ab 01.05.24 (bei Bedarf auch schon etwas früher) in einem Neubau in Schlieren. Die Whg ist ca. 77qm gross, wobei dein Zimmer ca. 15qm einnimmt und ein wunderschönes, lichtdurchflutetes Fenster besitzt. Ein geräumiges Bad, eine komfortable Küchenzeile und ein Wohnzimmer teilen wir uns. Die Whg verfügt über eine eigene Waschmaschine und Tumbler, Spülmaschine, Gemeinschaftsbalkon mit ca. 8 qm und einen Aufzug.

Buscamos

.

¿Quién somos?

Zu mir: Ich selbst bin berufstätig, 39 Jahre, und ein sehr aktiver Mensch, der viel und gerne unterwegs ist - schreib einfach ein paar Zeilen über dich und wir vereinbaren einen individuellen Besichtigungstermin.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.