Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 16.3.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 485 .–

Dirección

Región Grisones

Dirección Schlosswaldweg 3

Localidad 7430 Thusis

Distrito / barrio Domleschg




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáUnmöbliert, Bett und Matratze sowie mehrere Regale können wir aber zur Verfügung stellen ! 1 Zimmer hat ein eigenes Waschbecken und hölzernen Einbauschrank.
Zudem ist es Teil unseres Waldschlosses - eine WG mit insgesamt Platz für 5 Menschen und viele Träumen und Projekten.

Buscamos

Halli hallo liebe Menschen!
Wir suchen 2 neue Gesichter, die unser gemeinsames Haus mit Leben, Lachen, Tränen, neuen wilden Ideen und hitzigen Diskussionen füllen.
Wir, das sind Asti, Tino und Lou (Flecki - unsere Katze und Milos - unser Hund und hoffentlich bald 5 Hühner).

Was wir suchen ???
- Einen offenen und toleranten Menschen mit einer gesunden Portion Humor und Optimismus!

Das Haus liegt im Domleschg mit grossem Garten, potential für ganz viel Gemüse und Obst, 4-5 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Kreativ und Sportraum, Sauna, Bad mit Wanne, 2 Küchen, Dachboden und Keller und allem wozu wir uns inspiriert fühlen.
Falls irgendwas in dir gerade zum Leben erweckt wurde, freuen wir uns riesig von dir zu hören!
Gerne kannst du auch mal zum Probewohnen, schlafen etc. für eine Nacht oder Wochenende vorbeikommen!

¿Quién somos?


Bergliebende Individuen zwischen 25 und 35 in einer Englisch/ Deutsch sprechenden WG, immer motiviert für Gruppenaktivitäten, und gleichzeitig schätzen wir nichts mehr, als das Leben, den Raum und die Zeit jedes Einzelnen.
Dinge, die bei uns im Waldschloss passieren:
- gemeinsame Kochabende
- Klettern, werkeln, skitouren, highlinen, saunieren und was immer du mitbringst …
- Gartentage oder Filmabende

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.